TrackIR Support Weiterentwicklung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Benutzer-Avatarbild

      WiEsELfLinK schrieb:

      Meine Frage bezog sich auf die Funktion " Fahrzeug Außenkamera" und ob man diese Funktion ingame per taste aktivieren /deaktivieren kann...
      Ja, das ist machbar. Kommt noch als kleines Bonbon in die Release-Version.

      Ansonsten bereite ich gerade die Doku vor und lade nachher einen ersten Entwurf zum Kommentieren&Ergänzen hier hoch.

      @Dennis: Ich rechne mit einem Release spätestens morgen - ich freu mich aber sehr über Anmerkungen zum Doku-Entwurf.

      Edit: Entwurf ist angehängt. Freu mich auf Ergänzungen & Kommentare :)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von upsidedown ()

      Liest sich gut ! :thumbsup:

      Du könntest eventuell noch einen Hinweis einbauen, das es z.B. auf Youtube etliche Videos gibt die die Funktionsweise zeigen/erklären.

      Funktionierte das freePie bei den anderen korrekt, wenn es NICHT als Administrator gestartet wurde?
      Hatte da am Anfang eine Fehlermeldung bzw. keine richtige Funktion und habe freePie deshalb danach immer als Administrator gestartet.
      Sollte das so sein,müsste der Hinweis auch mit rein.

      Kann es sein, das bei einem neuern Spielstand bzw. bei Erstinstallation des Mods die Ingametastenbelegung erstmal gespeichert werden muss, da ansonsten die Tastenbelegung des Mods dort nicht angezeigt wird?
      Hatte das einige Male und belegte dann direkt in der inputBinding.
      Kann aber auch daran liegen das ich zwei (wegen Satiek Wheel) inputBindings im Ordner habe und noch nicht herausbekam auf welche LS eigentlich zugreift.
      Ist manchmal etwas wirr . :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Porsche Junior ()

      Ich hole das mal nach vorne weil ich gerade an Headtracking arbeite und dafür einen einfach nachzubauenden Prototypen gebaut habe.
      Den ersten Versuch kann man hier sehen:
      Eingesetzt wird opentrack mit dem Hatire Tracker sowie in diesem Video freetrack also Protokoll. Opentrack kann jedoch auch VJoy also müsste es auch mit dem Script von upsidedown klappen.

      Falls jemand Interesse an der Software bzw. Hardware hat (etwa 40€, Löten notwendig), schreibt mir bitte.
      Falls genug Interesse besteht kann man auch über eine Modullösung nachdenken, die dann jedoch vermutlich nicht günstig sein wird (Platine in Kleinserie mit Bestückung).