wie kann man die bezahlung vom helfer umändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      wie kann man die bezahlung vom helfer umändern?

      ich hab mal eine frage ,kann mir jemand mal erklären welchen eintrag in der datei man umändern muss um das die bezahlung des helfers etwas weniger wird ,da ich finde es unreal das er in einer sekunde 1 euro verdient hoffe das kann man ändern ,würde mich freuen wenn mir da einer helfen könnte ,ach noch was spiele auch mit combine da rattert der lohn auch genauso wo kann man das ändern oder wird das mit dem helfereintrag mit geändert? danke schon mal im vorraus bis denne gruss andrea1902 :)
      Hallo,

      liegt am Fachkräftemangel in Deutschland, Qualität hat eben seinen Preis. ^^

      Nach meinem Erkenntnisstand, werden die Helfer kosten intern von Scripten berechnet, da kommt man (Frau) nicht so ohne weiteres ran.
      Einzige Kostenveränderungen sind nur im Schwierigkeitsgrad möglich, oder wenn die verwendeten Geräte mit Saatgut/Dünger aufgefüllt sind.

      Grüße
      JahRass