Volksholm 2.1 Güterzug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Volksholm 2.1 Güterzug

    Hallo Farmer,

    kann mir vielleicht jemand sagen warum ich auf der Volksholm Map nach abschicken des Zugs am Güterbhf. keine zahlung bekomme, oder ist das nicht freigeschaltet auf der Map. Steht bei der Beschreibung nirgends dabei. Falls doch bin ich nen blinder Hase. :D Wenn einer mir helfen kann dann danke schon einmal im voraus ;)
    danke für die Antwort erstmal aber beim abgeben der Ware egal welche bekommt man erst einmal den Standardpreis, beim los schicken des Zuges bekommt man eigentlich so wie auf den Standartmaps eine weitere Gutschrift bei Rückkehr des Zuges. Aber das ist auf der Map nicht der Fall.
    Ich bekomme lediglich den einfachen geringeren Wert ohne Zug gut geschrieben.
    Und in den Logs finde ich nichts über fehler oder conflikte... :(