Log übersäht von warnigs und errors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Log übersäht von warnigs und errors

      Hallo Leute,

      meine log war nachdem ich von freunden mods bekam übersäht von warnings und errors. die meisten errors konnte ich entfernen durch das löschen der mods.
      wenn ich jedoch die norgeholm map spiele hat diese zum beispiel fehler bei den buyable objects.
      könnte sich evtl mal jemand meine log durchsehen und mir sagen wie ich diese sauber bekomme und fehler ausmärze?
      Bin über jede hilfe dankbar..

      Mfg
      Chrischtn
      Dateien
      • log.txt

        (268,94 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hi,

      konnte durch viel suchen und teilweises neu einspielen die log schon erheblich (wie ich finde xD) verbessern.
      Hatte glaube auch eine map drin durch die wheigt station.lua oder so irgendetwas durcheinander gebracht hat. gekaufte objekte werden jetzt auch abgespeichert.

      ich stelle hier mal die neue log mit ein. vll könnt ich mir ja dann sagen wie ich den rest noch bereinigen bzw ausbügeln kann oder was weg muss.

      Danke schon mal
      Dateien
      • log.txt

        (25,88 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Na da hast du schon gute Vorarbeit geleistet...

      hier kann ich nichts zu sagen:
      Warning (LUA): Argument to method 'getTerrainHeightAtWorldPos' is nil
      -- from =C:\Users\chris\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//AAA_UniversalProcessKit/c.lua:318

      hierbei handelt es sich um Texturen die nicht gefunden werden können,daher die Pfad Angaben überprüfen:

      Error: Can't load resource 'C:/Users/chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Apfelmod//fillPlanes/hud_apfel.dds'.
      Error: Can't load resource 'C:/Users/chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Apfelmod//fillPlanes/hud_birne.dds'.
      Error: Can't load resource 'C:/Users/chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Norgeholm_2015/map/models/objects/Geruestbausatz_V2///Holz.dds'.


      Dann hast du mehr als 1 Karte im ordner ,das sollte nicht sein.


      Also nur 1 und testen ob der Fehler weiter besteht.