Probleme mit AutoTractor auf der Landwehrkanal Map Feld 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Probleme mit AutoTractor auf der Landwehrkanal Map Feld 2

    Hallo zusammen.


    erst mal vornweg, ich spiele mit der Landwehrkanal Map.


    Nun habe ich mir AutoCombine v 4.01und AutoTractor v 2.0 runtergeladen.
    AutoCombine v 4.01funktioniert wunderbar und ohne Probleme.


    Jetzt habe ich auf Feld Nummer 2 beim grubbern probiert den AutoTractor einzusetzten und es haut irgendwie nicht wirklich hin.
    Die ersten 2 -3 Bahnen macht er einwandfrei und dann drifftet er immer weiter ab oder fährt im Kreis etc. bis er dann irgendwann "genervt" stehen bleibt.
    An Maschinen habe ich die Anfangsgeräte, Hürlimann und den kleinen Grubber.


    Auf jeden Fall kommt nichts gutes dabei raus.


    Meine Fragen nun diesbezüglich:


    1. Liegt es an der Landwehrmap, also an den Feldern an sich die ja nicht rechtwinklig sind?
    2. Sollte ich vor dem aktivieren des AutoTractor einmal rundrum den Rand des Feldes selber vorarbeiten?
    3. Was bedeutet beim AutoTractor die Symbole Offset Breite und Offset Wendemöglichkeit mbzw. was bewirken diese genau wenn ich diese verstell?
    4. Gibt es irgendwo eine Liste mit der Beschreibung bzw. Erklärung der einzelnen Symbole beim AutoTractor?
    5. Was ist beim grubbern, säen, ernten etc. besser, im Kreis oder auf und ab, also die Schlangenlinien?



    Gruß
    Stefan
    Nun, das mit dem Autotractor ist immer so eine Sache. richtig zuverlässig ist er nicht. Dein Problem hört sich danach an, als wären die Feldgrenzen nicht eindeutig erkennbar, warum auch immer. Du kannst sicherlich versuchen, die Felder mit 1-2 Bahnen selber zu fahren und dann den AutoTractor einschalten. Ob es was bringt, zeigt sich dann.

    Die Offestz sind in der Regel dazu da, Abweihungen vom normalen verhalten einzustellen, in dem Fall eventuell ein Versatz , um die Arbeitsbreite besser auszunutzen.

    Wen es eine Beschreibung gibt, dann nur die Modbeschreibung

    Ich pesönlich fahre bei Feldern, die Schrägen haben und mit großen Geräten immer im Kreis herum, denn bei den großen Geräten ist der Wendekreis oft dermaßen daneben, dass immer Lücken bleiben