Holzanbaugeräte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Farmer,

      die Spaltzangen und Wurzelstockscheren kann man zwar nachbauen, dabei bleibt es dann aber leider auch. Man kann weder die vermeindlichen Wurzeln (gibt keine) aus dem Boden ziehen, noch einen Stamm relativ genau axial zertrennen (spalten).
      Scheren zum "zerschneiden" von Stämmen und Fällerbündler hingegen wären machbar. Von "FDR" gibts ein Forstpack.Ob du mit der Optik und der Bedienung zurechtkommst^^ musst du mal sehen (falls noch nicht probiert, die sind bei Mir nach kurzem Anspielen und wegen des Modellaufbaus gleich wieder gegangen...
      Als Trägerfahrzeug für Scheren, Fällerbündler, Greifer fände Ich zB den "Atlas 350 mh" ganz interessant, da dieser auch eine entsprechende Größe, Ausladung und Eigengewicht mitbringt.