Ich habe langsam die schnauze voll.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich schreibe es mal hier rein, weil ich kein neues Thema aufmachen will und es irgendwie auch passt ...

      Der User "" stellt seit einiger Zeit bei ETS2 verschiedene Mods rein, die weder ihm gehören, noch wo er eine Berechtigung zum Verteilen hat. Er verpasst diesen Mods nur neue Links von uploadfiles.eu und stellt sie bei MH ein. Selbst die Beschreibungen werden 1:1 übernommen. Ich habe darauf auch schon als "Modbeschwerde" hingewiesen. In seinem Profil ist nicht ersichtlich, wieviele Mods es bislang sind, weil er die Ansicht abgeschalten hat. Defininiv sind es aber sicher schon ein Duzend, wenn nicht mehr.

      Bei Modhoster wird sich immer aufgeregt, wenn Mods geklaut und auf anderen Seiten geteilt werden, aber hier wird im Gegenzug auch nichts dagegen getan. Es wäre vielleicht mal an der Zeit, auch hier konsequent zu sein. Mit dieser Art "Geschäftsmodell" können solche User nämlich nicht ganz wenig bei den Hostern abfassen. Und wenn es nur Steam-Apps sind für 1000 Klicks ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Namen entfernt.

      ich erstelle weder mod´s noch irgendwelche map´s
      dennoch muss ich mich mal zu wort melden und dir klipp und klar sagen: das dir solche dummen kommentare glatt am ar.................. vorbeigehen müssen.
      den trailer von der deutschen post hab ich mir mal angeschaut und muss dir sagen ,das der sehr gut ausschaut.
      also lass dich nicht entmutigen und mach einfach weiter ;)
      Hallo @ all
      Redwolf erst einmal zu dir. Ich danke dir das du auch mit meinen Skins sehr zufrieden bist. Macht mich stolz. Aber es gibt hier auch weiterhin Provokateure die aber wirklich jeden Skin von mir in den Dreck ziehen, Und das ist immer der gleiche. Ich habe aber gelernt mit dem umzugehen versuche es so gut es geht zu ignorieren Vielleicht hört der jenige auf? Mal schauen. Es stresst aber sehr das man ja sehen will ob andere User ein Problem haben und ich es so schnell wie möglich beheben will. Ich werde auf jeden Fall nicht aufhören so lange es mir spaß macht, und ich neue Ideen habe.
      Wie diese jetzt gerade:
      forum.modhoster.de/thread/4576…skin%C2%B4s-von-ante1973/


      @ Tollkirsche Hallo
      Ich weiß jetzt nicht gerade auf wenn du es beziehen tust. Meinst du jemanden ganz bestimmtes oder? Hilf meinen Alten grauen Gehirnzellen bitte. :S

      lg
      Ante1973
      Tollkirsche Ich weiß das du mich nicht gemeint hast. Weil du schreibst ja dann auch genau hin was du meinst. Nur jetzt habe ich irgendwie gedacht ich habe was verpasst deswegen habe ich noch mal nachgefragt.
      Ich bin kein deutscher wie du weist und ich halt doch nicht alles manchmal richtig verstehe.

      mfg
      Ante1973
      Ich frage mich eigentlich, warum Modhoster gegen das, was ich oben bereits moniert habe, nichts unternimmt.

      Man schaltet weiter ETS2 Mods dieses besagten Users (pro***) frei, obwohl nun bekannt ist, dass diese Mods quasi geklaut sind.
      So hebt man die Qualität und Akzeptanz hier sicher nicht. Ich finde das ehrlich gesagt zum k*****

      Aber vielleicht sollte ich auch auf dieses Geschäftsmodell aufspringen. Einfach neuer Nickname, paar Mods von anderen Seiten
      sammeln, nur die Credits angeben, dann bestätigen, dass ich die Mods verteilen darf und überall einen KlickPay-Link dazu.
      Hi @ all.
      Ich habe mir gerade hier ein mod/Skin runtergeladen so aus Neugier,
      und habe bemerkt das dem seine Dateien nur in Win RAR gepackt waren also nicht wie ich es mache in SCS Datei.
      Dann habe ich probiert ob die gehen und tatsächlich die sind gegangen. Was mich wundert Früher gingen die nicht wenn man die nicht alle in eine SCS Datei gepackt hat.
      Ich verlinke mal den mod vielleicht könnt ihr mir sagen wieso das geht.
      Oder habe ich was verschlafen.
      ?(

      hier der link:
      ets.modhoster.de/mods/fortuna-dusseldorf-trailer


      mfg
      Ante1973
      Moin alle
      Zuerst wollte ich hier eigentlich nicht reinschreiben, aber...
      Ich beobachte seit einiger zeit einen User der definitiv ständig Mod klau macht.
      Jetzt die frage: Kann man den User "Melden" oder ist es strafbar (gesetzlich)?
      Will hier nicht den Polizisten spielen aber habe mir jetzt vorgenommen solche Leute zu beobachten und wenn nötig in Aktion treten. Ich fühle mich verpflichtete dazu auch wenn ich keine Mods hochgeladen habe. Es ist eine absolute Schweinerei (sorry).



      Grüsse aus der schweiz
      Joshua4045


      "Das Ölzeitalter wird genauso wenig wegen plötzlichen Ölmangels zu Ende gehen, wie die Steinzeit aus Steinemangel geendet hat."
      Seit patch 1.20 oder 1,21, bin mir nicht ganz sicher, braucht man die Mods nicht mehr als scs.dateien packen. Kannst die Mods einfach als Ordner in den Mod-Ordner legen. macht das bearbeiten der Mods einfacher. Solltest Du aber denselben Mod als scs.datei und als Ordner vorhanden haben, nimmt das Spiel die scs. datei und ignoriert den Ordner und die eventuell darin enthaltenen Änderungen.
      Also gegenenfalls die scs löschen

      MfG
      Knallkopp