Grubber umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Moin Moin . ich bräuchte etwas hilfe. Ich möchte gerne einen grubber so umbauen das er die pflugtextur hinterlässt . habe einen 10 m tiger gefunden der das kann aber der ist mir zu groß . kann mir jemand helfen ? habe schon einiges ausprobiert aber scheinbar noch nicht die richtige zeile in der xml gefunden
    Hallo MB Trac 3112 und Janluca,

    um mal ein bisschen klug zu sch....einen ;) möchte ich erwähnen dass die Änderungen, die Janluca vorgeschlagen hat zwar bewirken, dass du den Grubber im Shop bei der Kategorie Plüge findest und dass er nun drehbar ist (durch den VehicleType) aber dass er immernoch grubbert, weil seine workAreas dem Spiel sagen "ich bin grubber"

    zu ändern wäre dies also in der .xml von dem Grubber (setzte bitte zuerst den vehicleType wieder auf cultivator bzw. cultivator_animated zurück) in dem Bereich
    <workAreas>

    dort sind dann ggf 3 zeilen <workArea startIndex .... bla bla... bla... type="cultivator" />

    übersetzt steht dort also in diesem Bereich wird gegrubbert.
    vergleiche nun bitte diese Einträge mit einem beliebigen Pflug aus dem Orginalsspiel (warum kein Mod? ganz einfach, bei GIANTS fahrzeugen sind die Enträge mit sicherheit richtig was solche Dinge angeht ^^ )
    dort wird dann vermutlich workArea type="plough" oder so ähnlich stehen.
    das schreibst du bei deinem pflüge-Grubber hin und schon sollte er pflug textur hinterlassen.

    EDIT:
    deine Antwort hätte in LS13 übrigens funktioniert janluca ;)
    da allerdings nun im LS15 alle Geräte über die workArea arbeiten und nur der area type bestimmt das dort passiert haben wir halt den Vorteil dass man nicht jeder VehicleType n eigenes cuttingArea script braucht ... also nicht mehr ^^
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/