MixFeeder eingebaut und Map hängt sich auf nach Start ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    MixFeeder eingebaut und Map hängt sich auf nach Start ?

    Guten Abend


    Habe ein Problem mit der Map Baranchon ForestiereV. Habe mir sie als ModMap erstellt und habe den MixFeeder mit Stall eingebaut. Soweit so gut aber als ich dann den MixFeeder gestartet habe ist er losgefahren hat aber nur bei 2 Bunkern geladen den in der Mitte hat er ausgelassen , ist auch nicht zur Mischstation zurück sondern hat seinen Weg durch den Stall fortgesetzt.

    Als er am Stallende angelangt war soll er normalerweise kurz andocken und wieder zurückfahren,leider tut er das nicht ist am Stallende verschwunden und die Meteranzeige ging auf -9,5 runter und nach paar Sekunden hat sich die Map aufgehängt ;(

    In der Log steht was von fehlenden Partikel die er nicht findet HM.

    Ist nur komisch denn habe ihn auch in andere Maps Two Rivers,Elchland Westbridge One eingebaut und hat tadellos funktioniert warum er gerade bei der Map nicht funktioniert ist mir ein Rätsel.

    Kann es sein das die Map nicht geeignet ist ,habe auch den Mappersteller schon angeschrieben leider keine Antwort :(


    Wäre froh wenn sich wer damit auskennt und mir helfen könnte will die Map nicht löschen denn die ist echt super


    Mfg...supertramper 8)
    Hey Ho.

    Wenn du uns die Log.txt Datei senden könntest, würden wir dir Eher helfen als so. In der Log steht mehr an Wichtigen Daten als man es beschreiben kann.

    Der janluca aka Birgitt kann dir weiter helfen. Momentan unterstütze ich nur, dass die User die Log.txt Datei als Anhang dabei gestellt werden.

    Ich dagegen kann dir leider nicht weiter helfen.

    Trozdem bitte die Log :)

    MfG

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Moin

    also ich würde sagen da hast du etwas vergessen ein zu tragen...

    etliche Einträge wegen falscher FillTypes..

    und dann hier_
    MixFeeder Lua Zeile 7025 das ist der Hauptfehler..

    Da ich diesen Mod nicht kenne geh ich mal davon aus das du vergessen hast die Einträge in der Moddesc zu machen...

    Gruß

    Birgitt

    Quellcode

    1. Error: failed to load particle system C:/Users/Reini/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ModMap/map/MixFeeder/particleSystems/dischargeParticleMixFeeder.i3d
    2. Error: failed to load particle system C:/Users/Reini/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ModMap/map/MixFeeder/particleSystems/silageParticleSystem.i3d
    3. Error: failed to load particle system C:/Users/Reini/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ModMap/map/MixFeeder/particleSystems/strawParticleSystem.i3d
    4. Error: failed to load particle system C:/Users/Reini/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ModMap/map/MixFeeder/particleSystems/grassParticleSystem.i3d

    Ornder mit ParticleSystemen nicht kopiert oder der Ordner liegt nicht in "ModMap/map/MixFeeder".
    Normal ist es am einfachsten den kompletten Ordner MixFeeder in deine Map zu kopieren und zwar an den gleichen Pfad, dann passen auch alle PS Eintrräge. Falls du hier mit "Export all with selection" gearbeitet hast, ist das der Fehler.

    Die anderen LOG Fehler und dein Problem liegen zusammen, ein und derselbe Auslösen. Einfach die Bunker weiter auseinander stellen, bzw die "StopTriggerToFill" auf 0.1 in x und z scalieren. Dann die Position des PartoicleSystems neu anpassen und fertig.
    Der Feeder verlässt den ersten Trigger nicht bevor er in den 2. kommt, daher wird der nicht gezählt, wenn du dann im 3.bist zählt er diesen aber ist dann erst beim 2. und sucht danach den 3.Trigger. Am Ende der Spline verschwindet er dann.
    Hallo


    Da es mir keine Ruhe gelassen hat habe ich mich nochmal befasst und jetzt klappt alles so wie es soll :D


    Habe die Bunker weiter auseinander geschoben und auch die Trigger versetzt und alles angepasst.


    Mein besonderer Dank gehört



    janluca und Bluebaby210

    sie haben mir mit ihren Antworten sehr geholfen.....Vielen Dank euch beiden :thumbsup:

    Wollte die Map Baranchon ForestiereV einfach nicht löschen da es die beste Map ist die ich bis jetzt gespielt habe


    Lg....supertramper 8)