Westbridge Hills v1.1 Multi, Trigger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Westbridge Hills v1.1 Multi, Trigger

    Huhu,

    es geht um diese Map bzw Map Mod bisher die beste Westbridge Hills da meine Freundin auf ihr ohne Laggs spielen kann. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Hofsilo, alle Furchtsorten gehen einzufüllen und werden auch in der Statistik angezeigt allerdings kann ich die Mod Früchte nicht entnehmen, es kommen nur die Standart Früchte in die Auswahl.

    Wie/Wo kann ich die Trigger hinzufügen bzw. könnte das jemand für mich machen? Auf der Map gibt es neben den standart Sachen noch Hafer, Roggen, Sonnenblumen und auf Russisch übersetzt Soja und Hirse.

    Map Mod

    ls2013mods.ru/load/maps_fs15/m…_multifruit/242-1-0-13756

    Würde mich über Hilfe freuen!