Amazone Grasshopper GHS 180 Jumbo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Amazone Grasshopper GHS 180 Jumbo

      Moin Moin Liebe LS Community,

      ich bin der Waldemar bin 20 Jahre alt und komme aus Norddeutschland.

      Ich hätte eine Idee für eine Mod die ich mir sehr gerne wünschen würde, es handelt sich hier um den Amazone Grasshopper GHS 180 Jumbo.
      Alle die den LS13 gespielt haben kennen bestimmt noch den Profihopper eine praktische Maschine für den Bereich Rasenpflege.
      Anders als der Profihopper ist der Grasshopper GHS 180 ein Anbaugerät das von kleineren bis mittelgroßen Schleppern gezogen werden kann, zu dem verfügt er über eine größere Arbeitsbreite 2,10m und einen großen Behälter der 3.000l fassen kann und per Hochentleerung problemlos geleert werden kann.

      hier paar Bilder zum Grasshopper

      claus-mathes.de/components/com…er_GHS__4f9134bb9a1b8.jpg
      entreeding.com/images/user/410…mazone-ghs-180-jumbo.jpeg
      bilder.landwirt.com/0612/2b6d9…f7004cad0fe2b0f41a1d9.jpg

      Zu beachten ist das die Maschine 2 unterschiedliche Anbaumöglichkeiten hat: per Kraftheber am Heck oder mit einer Zugdeichsel

      Ich bin schon im Voraus Dankbar wenn jemand Interesse hat den Grasshopper zu modden kann mich gerne anschreiben.

      Wie findet Ihr die Idee von einem Mähcontainer in LS15?

      Mit freundlich Grüßen

      WolleWolf95