frage zum zzz driveControl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    frage zum zzz driveControl

    hallo !!! ich hatte mir den zzzdriveControl mod eingebaut und bin total begeistert, und deshalb bezieht sich die frage nur auf funktionalität. im beiliegenem bild ist mir das gekenzeichnete symbol nicht bekant oder wofür es ist. fals jemmand diesen mod hat und mehr weiss, Danke für info !!!
    Dateien
    Hallo Community.

    Da schließe ich mich doch mal dem Thema an!.

    Ich habe mir gestern das zzz drive control von Modhoster geladen.

    Seit jetzt ist es so das mein Spiel sobald ich an einen Drescher fahre der abgetankt werden muss das Spiel ruckelt.

    Ich setze den normalen Helfer ein und lasse den Drescher seine Arbeit machen. Wenn er aber voll ist und stehen bleibt, fahre ich mit dem Traktor und einem Anhänger los um ihn zu entladen.

    Aber sobald ich ca. 10 - 15 Meter von ihm noch weg bin fängt mein Spiel an zu ruckeln. Das Ruckeln hört erst wieder auf wenn ich vom Drescher wieder weg bin!

    So kann ich ohne Probleme über ein bewachsenes Feld ( Egal welche Frucht ) fahren.

    Weiß jemand woran es liegen kann?

    Ich der Log.txt wird nichts angezeigt!

    LG. Andreas und Oscar