Großer Radlader

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Großer Radlader

      Mahlzeit,

      Ich spiele in LS15 gerne auf großen Maps, gerne mit Silage usw. was da alles so dazu gehört für die Viehzucht
      Mein Mod-Wünsche wäre ein größerer Radlader (es geht sicherlich nicht nur mir auf den Keks), da es teilweise echt zum kotzen ist, mit den zu klein geratenem Liebherr von LS (habe auch schon andere ausprobiert)
      die Karren zu befühlen um die Silage in ein Zwischenlager zu fahren..
      Es nervt halt extrem das der Arm vom Liebherr nicht über viele Karren geht... das Ladevolumen ist ja noch realistisch & passt soweit.
      & ne nervige Rampe neben dem Silo ist auch keine richtig gescheite lösung, da viele Maps einen kleinen Hof haben..

      Deswegen meine bitte, dass sich jemand mal ran setzt & einen Radlader in gescheiter Größe Baut :)

      Danke im voraus!