Sachsenland Vorschau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sachsenland Vorschau

      Herzlich Willkommen zu der Vorschauseite von Sachsenland.

      Hier könnt ihr bestaunen was alles mit der zeit dazu kommt und gekommen ist. Die Map wurde von mir gemacht und wird mit den laufe der zeit verändert so das jeder etwas davon hat. geplant sind über 1000 KM Strecke frei zum erkunden, befahren und natürlich auch deiner Arbeit als LKW Fahrer nachzukommen. Dadurch das Zahlreiche Städte geplant sind, diese nach und nach dazu kommen wird diese Map leider sehr zeitaufwändig was die Arbeit angeht. Sicher wird nicht jeder seine Heimat gleich wiedererkennen. jedoch bemühe ich mich so Realistig wie es mir nur möglich ist zu bauen. einige technische veränderungen gibt es an den städten. zb. Chemnitz befindet sich unmittelbar neben Dresden. Grund dafür ist die schreckliche bauweise von SCS Software. alles zu klein! Da musste ich mich quasi an ihrer bauweise halten. Aktuell 12.09.15 befindet sich die map noch im Rohbau. Bitte habt verständnis dafür, das ich nicht unbedingt alles mit rein nehme in die Map In Chemnitz zb. den nischel, das Stadion oder in Meißen die Straße nach radebeul über zitzewig. Grund auch dafür schiebe ich SCS Software in die Schuh da die so einen Schrecklichen Editor gebasteld haben (Punkt geht eindeutig an Giants) und ich mich erst mit diesem Editor auseinandersetzen muss. Glücklicherweise wurde mir vor kurzem erst gesagt wie ich die Städte Definieren kann, so das man nun durch die Städte fahren kann und auch die botschaft "Erster Aufenthalt in" sieht. Wurde auch schon getestet. bevor ich die ersten finalen updates jedoch raus bringe, lass ich die map von ausgewählten maptestern noch testen um mögliche bugs, schönheitfehler oder sowas auszubessern damit ihr eine anständige Map bekommt. Leider ist die Map zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mit der map vom TSM Team fähig und wird es vermutlich auch nie werden. jedoch das steht in den sternen ob oder wie. Wer will, kann sich die map jedoch schon vorher über die Bilder ansehen. hin und wieder lade ich noch ein Video und weitere Bilder hoch damit die Map Aktuell bleibt.


      Noch ist Hilfe in bestimmten bereichen gesucht!!!


      Gesucht wird:



      Jemand der mit Blender/Zmodeler etc. zurecht kommt (Brauche noch neue Modelle wie den Nischel, nachbau vom BHF Riesa, nachbau vom BHF Meißen etc)


      Jemand der neue ideen mit rein bringt und aber auch diese umsetzt im Editor



      Jemand der mir Schilder machen kann (Ein & Ausgangsschilder Riesa, Chemnitz, Meißen, Radebeul, Döbeln, Bad Lausick, Grimma etc.)



      Mehrere Leute die ein Effektives Team sein wollen und die Sachsenland mit liebe zum Detail mit mir weiterbauen wollen.



      Ich denke das war es erstmal soweit. Schreibt mir eure meinung, Wünsche kritik und worauf ihr Bock habt. MfG



      Ps. Hab gesehen das Chemnitz so aussieht wie ein überdimensionaler Pe*is :D :D :D
      Dateien
      • Chemnitz1.jpg

        (236,39 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • MeißenMaps.jpg

        (225,92 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Radebeul.jpg

        (246,11 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Riesa.jpg

        (173,71 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nichts über deiner Map aber der Editor von SCS ist Schrott!

      Da hat man ja nur eine drauf Sicht.

      Da würde ich garnicht mit zurecht kommen. Wenn ich was baue dann muss ich mich so bewegen können das ich also die Kamera in den Straßenverlauf setzt kann als würde ich durch die Gegend gehen.