Holzanhänger mit Attacher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Holzanhänger mit Attacher

      Guten Morgen Modding-Freunde

      Mir kam gerade mitten im Spiel die Idee: Ein Holz Rungenwagen mit Attacher. Sprich man fährt an den Baumstamm und er lädt sich automatisch auf.
      Das Script gibt es schon für andere Dinge (Paletten, Ballen,...) und man müsste es nur auf Baumstämme ändern und in einen Holzanhänger einbauen.

      Ob das so einfach ist wie es sich anhört weiß ich nicht. Kenne mich leider mit sowas garnicht aus. Das Problem mit den verschieden dicken Stämme ist mir bewusst aber man könnte ja zwischen den wirklichen Baumstämmen und den Modellen auf dem Anhänger unterscheiden. (Egal ob der Stamm dick oder dünn ist, auf dem Hänger sehen alle gleich aus) Falls es sowas irgendwo gibt, jemand sowas modden kann oder Jemand es sich wenigstens mal ansieht: Einfach hier reinschreiben.

      Zum Schluss noch: Falls sowas nicht möglich ist, wäre es angenehm wenn ihr mir erklären könntet warum es nicht geht. Damit ich mich etwas besser auskenne :thumbup:
      Grüße Michel