Hilfe beim Modding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfe beim Modding

      Hallo Leute


      Wohne in N.Ö. bin 54 Jahre und suche Hilfe beim Erlernen des Modding vielleicht in meiner Nähe :)

      Beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema, da es aber nicht ganz so einfach ist suche ich Hilfe für den Anfang jemanden der mir anfangs Tipps geben könnte wie man richtig anfängt.

      Ich interresiere mich sehr dafür wie man Mods erstellt vielleicht später auch Maps. Habe mir Blender runtergeladen und schon viele Stunden damit zugebracht das Programm zu verstehen, was aber noch nicht so wirklich klappt :( Gibt es ähnliche bessere Programme dafür :?:

      Freue mich über jede ernstgemeinte Antwort von euch


      Lg....supertramper 8)