Modsordner auf anderer festplatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Modsordner auf anderer festplatte

      Hallo,
      ich habe meinen Rechner mit neuen Festplatten versehen und möchte den Modsordner nicht auf der Systemplatte haben, wo kann ich den Pfad zum Modsordner ändern ?( ?( :?: :?: . Bei den früheren Versionen gab es da immer eine xml-Datei in der das möglich war
      hy,

      vielleicht hilft dir das weiter:
      Postby Stegei » Wed Nov 19, 2014 4:19 pm
      Es gibt die Möglichkeit dem Spiel einen anderen Profil Pfad anzugeben. Dazu muss man der game exe zusätzlich den Command Line Parameter -profile Pfad angeben.

      In den folgenden Beispielen verwende ich "C:\LS15" als neues Profilverzeichnis.

      Steam Version:
      Im Steam Client in der Bibliothek rechts auf das Spiel klicken und "Eigenschaften" wählen. Im Tab "Allgemein" auf den Button "Startoptionen festlegen" klicken und dort folgendes eingeben:
      -profile C:\LS15

      Die normale Download/Retail Version kann dann unverändert für den Dedicated Server benutzt werden.

      Normale Download und Retail Version:
      Spiel einmal normal starten und Aktivierungskey eingeben.
      Im Spiel Verzeichnis die Datei FarmingSimulator2015.xml öffnen und folgende Zeile anpassen
      Code: Select all
      <cmdline>FarmingSimulator2015Game.exe -name FarmingSimulator2015</cmdline>
      auf


      Code: Select all
      <cmdline>FarmingSimulator2015Game.exe -name FarmingSimulator2015 -profile C:\LS15</cmdline>


      Den Inhalt des Ordner My Game/FarmingSimulator2015 nach C:\LS15 verschieben.


      Wenn nun eine zweite ESD/Retail Installation des Spiels gestartet wird, kann man den zweiten Aktivierungskey eingeben. Diese zweite nicht veränderte Installation kann dann für den Dedicated Server verwendet werden.


      mfg
      huhu,

      in meinen augen ist es vollig egal welche version du nutzen tust.

      Geh in ein LS 15 Ordner (da wo der Mods Ordner und die Savegame ordner sind usw ist ) in diesem LS 15 Ordner muss eine " gameSettings.xml " sein. Diese machst du auf und suchst nach dieser Zeile.

      <modsDirectoryOverride active="true" directory="L:\Spielzeugs\LWS 15\mods" />

      bei <modsDirectoryOverride active="true" <- steh da evt "false" trage dort wie ich "true" ein.


      Jetzt musst du einen neuen ModsOrdner erstellen und den Pfad zu diesem eintragen wie ich bei mir zu L:\Spielezeugs ....bla bla bla


      directory="L:\Spielzeugs\LWS 15\mods" />


      ich hoffe ich konnte dir damit Helfen.




      Solltest du zb mods von Modhub herunterladen (die haben so gut wie immer eine exe soweit ich weiß ) suchen diese "*.exe" datein immer nach dem Original mods ordner auf dem alten pfad diese installieren sich dorthin ( solltest du ihn löschen wie ich kommt eine hübsche fehlermeldung ;) ). Also den alten nicht vollkommen löschen. Solltest du noch fragen haben am besten eine PM direkt an mich.