[SUCHE] Suche Map...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [SUCHE] Suche Map...

      Hallo an die ModCommunity,

      ich habe mal eine frage bezüglich der Maps.

      Was genau sind 4fach Maps ?

      Wir wollen am Wochenende mit 6-7 Spieler LS15 spielen. Würden gerne eine Map nehmen wo man sofort mit der Mänge an Spielern loslegen kann ohne das jemand großartig warten muss bis erst einmal Geld rangeschafft wird.
      Wir hatten uns vorgestellt das z.b. 2 Leute für die Felder zuständig sind und 2 machen Forstwirtschaft....usw, sodass jeder sofort mit der Arbeit anfangen kann. Ist sowas eigentlich möglich, liegt es an der Map ob schon am Anfang so
      viele Fahrzeuge zur Verfügung stehen?
      Oder sollte man sich eine MoneyMod laden sodass man am anfang die benötigte Fahrzeuge kaufen kann. Dieses würden wir aber gerne vermeiden aber wir möchten auch nicht das nur 2 von 6/7 Spieler am Anfang spielen können da einfach keine Arbeit vorhanden ist.

      Sind dafür die " 4fach Maps " das man z.b. 4 Höfe hat sodass die Map für mehrere Spieler ausgelegt ist ?

      Könntet ihr uns eventuell eine Maps empfehlen ?
      Kann ruhig schon ein wenig mehr sein als bei den Standartmaps, z.b. auch Schweinezuch und sowas

      Mir schwirrt die ganze Zeit schon die Map " Suedhemmern " vor, hat da jemand Erfahrungen mit ?


      Danke schon einmal für eure Antworten. !



      :thumbup: