ETS 2 Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schöner Truck. Mercedes Benz Actros ist ein guter LKW bin schon mit einem gefahren. Arbeitsplatz und Wohnzimmer in einem.

      Aber ETS - Bilder gehören eigentlich ich den Bericht für ETS!

      Allseit gute Fahrt. Wünscht Andreas und Oscar.

      Ich und mein Schatzi spielen auch oft den ETS 2. Das einzige was mich stört ist: Man kann nur fahren. Mir würde es gefallen wenn etwas an die LASI ( Ladungssicherung ) gedacht würde.
      Dann was mir noch gefallen würde wäre ein Kippbares Führerhaus, Ein / Aussteigen, Abfahrskonntrolle, Zoll / Polizei, TIR Fahrten, alte LKW's nicht immer nur neu!, Stau, Schäden am KFZ, art Fahrtrainer ( Führerschein im ETS ) und Beladung von LKW's ob selber oder Automatisch Animiert und nicht einfach nur Taste ( T ) und der Auflieger ist drann. Und Gliederzüge mit wächsel Brücke!


      MFG: Andreas und Oscar gute Fahrt