Claas Lexion 780 TT LS 13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Claas Lexion 780 TT LS 13

    Hey Ho Community,

    ich habe momentan ein Problem mit diesem Mod.
    Wenn ich den Runterlade, bekomme ich ja die .Zip Datei.
    Diese Datei mache ich in den Mods-Ordner und starte das Spiel.
    Irgendwie möchte/will diesen Mod nicht laden.

    Könnt ihr mir da helfen?

    Auch Videos von Youtube könnt ihr mir auch schicken, damit es evtl hilft.

    MfG

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Hier ist der Log.

    Wer den Fehler gefunden hat, einfach eine Antwort dazu schreiben.
    Dateien
    • log LS13.txt

      (21,99 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ach du heilige.....

    na was ist das für eine fehlerhafte Log...

    als erstes nimm mal bitte diesen Mod raus,
    Agrogep2013 der muß gezippt in den Ordner

    ClaasLexion750TT (3) hier mach das mal (3) weg

    Entpacken (1) hier wie der Name schon sagt,entpacken und nur!! die darin befindenen ZIP Dateien in den Mods Ordner

    Kaszak (1) auch hier dieses (1) wegmachen

    Lexion780(4) auch hier die Klammer und Zahl (4) entfernen bei dem CP auch die Klammer mit Zahl entfernen....

    dann Spiel neu starten und neue Log bitte
    Wäre es denn Schlau, alles von dem Modsordner zu entfernen und den Mod neu runterladen?
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Moin

    natürlich kannst du deinen mods Ordner auch aus dem Spieleverzeichnis entfernen und dir den erst einmal auf dem Desktop zu sichern...

    dann machst du dir einen neuen mods Ordner und legst dir die Mods darein die du jetzt dann noch haben möchtest.

    Du solltest nur drauf achten das du keine Klammer mit Zahl (4) z.B. dahinter stehen hast.

    Denn dann lädt das Spiel diesen Mod nicht.

    Du hast fast hinter jedem Mod eine solche stehen daher ging das nicht

    gruß

    Birgitt
    Also das heißt, wenn eine Zahl in ner Klammer ist, lädt dann das Spiel diesen Mod nicht?
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Oscar-Transporte schrieb:

    Wenn eine Datei mit z.b. XY.zip(3) steht dann hast du den Mod versehentlich mehrmals entzippt.

    Durch mehrmaligem entpacken einer Datei werden dann Kopien erstellt und diese dann mit (Zahl) benannt!


    MFG: Andreas und Oscar
    nicht mehrmals entpackt sondern öfters runtergeladen und dann bekommen die doppelten Dateien halt dieses ( )..

    aber das hatte ich ihm ja schon erklärt.