Ls 2015 hängt sich ständig auf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ls 2015 hängt sich ständig auf!

      Hallo, also ich habe mehrere Mods installiert und habe mehrere Probleme mit dem Spiel! Das erste Problem entsteht schon beim Starten des Ls 2015 mit Folgender Fehlermeldung: "Fehler: CRC64 Datei-Überprüfung fehlgeschlagen. Dateien wurden verändert. Bitte Applikation neu installieren. Trotzdem weiterfahren?" Ich habe bisher immer so ohne Probleme weitergespielt, jedoch hängt sich das Spiel seit heute immer an der selben stelle auf. Ich vermute dass das mit irgendwelchen Mods zusammen hängt. Könnt ihr mir da helfen? Danke! Hier könnt ihr die Log downloaden file-upload.net/download-10858914/log.txt.html