Ls 15 Trotz guter Hardware am Ruckeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ls 15 Trotz guter Hardware am Ruckeln

      Moin alle zusammen :)

      Ich habe folgendes Problem ich kann LS 15 nicht richtig Zocken, da es nur am Ruckeln ist . Ich habe die Grafik bereits auf LOW gestellt , aber es Ruckelt immer noch
      und ich weiß so langsam nicht mehr was ich tun soll.

      Mein PC Hardware:

      Graka: R9280 3 GB

      CPU: Intel i5 4460

      Ram: 8 GB

      PS: Bevor ich diese Hardware hatte. Hatte er nur noch viel schlechtere Hardware drin und da lief alles Top. Seit dem ich denn i5 habe Ruckelt es :)

      Treiber Updates habe ich alles gemacht

      Spiele die ich sonst noch zocke wo die Grafik auf Ultra geht ohne Ruckler auf 60 oder mehr FPS
      : BF4,BF3, GTA5 , Dying Light , Far Cry 4 und noch vieles mehr :)

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen
      MFG Zockerweide :)
      Hallo,

      ich habe auch einen Leistungsstarken Rechner, dennoch fängt das Spiel bei manchen Mods bzw manchen Maps an zu laggen,
      muss nicht zwingend an deinem Pc liegen.

      Vielleicht kannst du mir verraten welche Mods bzw Maps du nutz um eventuell schadhafte raus zu filtern?

      Poste doch mal deine Log, diese gibt oft Aufschluss.
      So oder braucht einen computer oder neuer neues höhre gewindikeit von
      und arbeitspeicher 8 GB Prozzesor 3.00 Ghz 4 kernel Prozzesoren 1TB Festplatte Geforce 9800 were sicher heit dann ruckrl nix mehr ok
      Sry, aber da drehts mir den Magen um bei solchen Aussagen.

      Lasst euch doch bitte nicht von der gängigen Werbung im TV/Prospekten verarschen.
      Nicht die Zahlen wie GB oder die Anzahl der Kerne machen die Leistung aus.

      Was bringt z.B. eine Grafikkarte mit 4GB RAM wenn der nur mit minimalem Takt angesprochen wird? Nix.

      Wenn man neue HW kauft, sollte man auch die anderen Werte (die z.B. im Laden eben nicht am kleinen Schildchen stehen) beachten:

      - Grafikkarte: RAM ist wichtig aber noch wichtiger der Core/CPU-Takt und der SpeicherTakt....eben der sagt ja wie schnell die Karte ist
      - CPU: ist wohl eine der wenigen Ausnahmen wo man wirklich mal auf GHz pro Kern achten sollte
      - RAM: nicht nur die GB-Zahl ist entscheidend, sondern auch wie er getaktet ist. 8GB RAM mit 800MHz Anbindung werden weniger freude machen als 4GB mit 1666MHz
      - Festplatte: was soll man hier denn beachten: wieviel Speicher man braucht, ist jedem selbst überlassen. Ansonsten gibts fast nur noch Unterscheidung HDD <--> SSD ... evtl bei HDD noch auf den SATA-Wert (300/600) achten
      Hallo Leute !

      Ich habe nun mit meinem neuen Rechner auch das selbe Problem. Es ist ein I7 7700K und ein GTX1070 ist auch drinne.
      eine log.txt kommt noch nach. Im normal falle sollte FS15 flüssig laufen. Also neuer Rechner bringt nicht immer was .
      Vielleicht hat ja jemand ne Idee. Patch 1.4.2 ist drauf Grafikkartentreiber sind auch druff. Aber es ist auch Win10 druff.
      Sollte das eventuel das Problem sein ?

      MFG