Darf sowas sein ????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Darf sowas sein ????

    Fange ich hier mal an. Ich bin gegen das veröffentlichen von Nachrichten. Aber das hier, das geht gar nicht. Es betrifft Micha Lokscher facebook.com/MichaLokscher
    seine Webseite ist facebook.com/MTLModdingTeam?pnref=lhc
    Dort gibt es weitere Postings diesbezüglich wo er auch für andere Mods geld verlangt.Angeblich teilt er sich das mit burner.
    Mit Geld Mods verkaufen die nicht von dem selbst sind noch zu verkaufen is Starfbar und Das MTLModding dann noch hier auf dem Modhoster vertreten is , is wohl das aller letzte!
    Hoffe das hier was gegen getan wird das der Acc von denen hier auf MH gelöscht oder gesperrt wird??

    ich bin mir nicht sicher was giants dazu sagt aber prinzipiel ist es seine sache was er für sein geistiges eigentum verlang wenn es nicht seine eigene produktion ist müssen natürlich alle teilhabenden modder damit einverstanden sein

    allerding ist es ja der fall das es millionen Super Perfekte mods kostenlos gibt. Die mods die ich auf der seite sehe sind alle eher durchschnitt allso nix mit qualität. somit sollte es allso keinen geben der für seine mods geld bezahlen will.

    was mich an der sache stört ist das es jetzt warscheinlich haufen kiddis geben wird die auch mit modding die fette kohle machen wollen. und was mich am aller meisten stört das es solche leute sind die den ruf von uns sachsen in den dreck reisen ;)
    Oh die Welt ist so schlecht geworden. Ist es das was Du uns damit sagen willst? Keine Ahnung, aber wer sich diese Mods kauft, ist selbst schuld. Man kann ja auch offizielle Mods von Giants für 4,99 € aufwärts erwerben. Weder hier noch da muss man das tun. Das Spiel funktioniert auch ohne.

    Uns ist nicht bekannt, das der Typ auf Modhoster die Regeln missachtet hat. Daher ist es völlig Sinn frei darüber nachzudenken Ihn zu sperren oder sonst wie ab zu tadeln. Das Thema schlägt eine gebrauchte Axt in eine alte Kerbe. Daher mach ich es zu und hoffe das Initiator und Community in Folge dessen beim nächsten Wortgeplänkel vor her mal überlegen, was sie da eigentlich ins Rollen bringen wollen oder ob es nicht doch wieder nur eine Art Selbstinszenierung wird. :rolleyes: