ETS2 Mod erstellen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ETS2 Mod erstellen lassen

      hi mal an ALLE ( inkl der Admins ) wäre es eine zu große Arbeit wenn derjeniege der das Mod Programm hat, für jemand anderen einen Designe erstellen würde für den Truck und eigenen Trailer ( Hänger ) :?: :!:

      hätte ein paar Ideen und eine Bitte sofern sich jemand findet, da ich noch kein passendes Designe für mich auf dieses Seite oder ähnlichen seiten ( über Google ) gefunden habe.


      Fals ihr mich kontakten wollt; Email: valentinfischer@freenet.de ( hoffe es ist erlaubt seine eigene Email offen zu legen )

      Danke euch schonmal 8)
      Folgendes,

      habe über dieverse YT Videos gezeigt bekommen wie man Mods erstellt; ABER die sagen da alle ich soll von Adobe den Photoshop CC oder CS6 downloaden ( 30 Tage Testversion ) und dann eine " amtlib.dll " datei durch das downloaden des PS Programm bekommen und in den Adobe Photoshop ordner [ Adobe Photoshop CS6 (64bit) ] [ Aobe Photoshop CS6 (32Bit) ] stecken, dass sich dann durch die vorhandenen Datei ersetzten lassen soll

      dann gibt es jemand der ein Tonloses Video gemacht hat und in einer edit fenster als anleitung reinschreibt dass man auch " Paint " benutzen kann ( wer event weiss wies geht soll sich bitte bei mir melden; sofern er seine Mods darüber macht )

      Wer mir irgendwie weiterhelfen kann, was es für möglichkeiten an Programm/Funktionen gibt ohne sich gleich Adobe ins haus holen zu müssen ( was natürlich seine vorteile hat da es ein geiles Programm ist, Kosten punkt nur für die 2 Varianten o.g. montl. Abo 11,89€ ( geht eigntl. ) und ca je 300€ für die Vollversionen ).

      Ich würde mich freuen wenn mir irgendwer weiterhelfen kann. benutzte zur zeit nur die Mod's dieser Webside der User, und hab alle anderen inkl des geilen Eintracht MOD's von einer anderen Side gelöscht da sie mein Update 1.19.1xx leider immerwieder zum absturz bringen oder sie werden erst ganicht angezigt ( was leider auch bei manschen Mod's von dieser Side der fall; habe den verantwortlichen Usern auch geschrieben und hoffe die können das irgendwie in ordnung bringen).

      Folgende Videos zur aufklärung des Moddens:



      Erklärung zur Adobe sache:



      Vielleicht hab ich auch etwas falsch verstanden, und jemand von euch kann es mir erklären, ansonsten würde ich sagen wird man aus den Videos nicht schlau, oder sie sind zu unpräziese.




      So ich hoffe ich hab euch nicht allzulange von der Arbeit abgehalten, würde mich aber über schnelle Hilfe freuen.


      Lg