Kaufvorschlag für Gaming-PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kaufvorschlag für Gaming-PC

      Hallo Leute.

      Da ich nach dem Kennenlernen von LS15 so richtig Spieleversessen geworden bin, will ich mir speziell für dieses Spiel einen Gaming-PC kaufen.

      Mein jetziger Home Office-PC ist einfach im Spielaufbau zu langsam und er kann zudem auch kein GS !!

      i3d-Bilder bis ca. 100 kB macht er „bedenkenlos“ auf, aber schon bei Maps mit 18.000 kB bricht er nach ungefähr 10 min. rödeln mit dem Hinweis „Giants Editor funktioniert nicht mehr“ rigoros ab.

      Da ich in PC- Angelegenheiten sehr unerfahren bin und zurzeit sehr unsicher, hier meine Fragen:

      Welchen PC habt Ihr und seid mit ihm zufrieden ?

      Welchen PC bis ca. 700 EUR könnt Ihr mir vorschlagen ?

      Vielen Dank für Eure Antworten.
      Also:

      Ich hab einen Acer Veriton 7600GT mit AMD Athlon II X3 400e Prozessor mit 2,20 GHz und 4,00 GB Arbeitsspeicher.
      Darauf läuft der LS mit mittleren Grafikeinstellungen Flüssig, ich kann sogar manche Sachen auf Hoch stellen.
      (Ich habe am Pc allerdings einige Sachen umgebaut also stimmen die oberen Angaben nicht zwingend)

      Mein Tipp falls du dir einen Pc holst: Nimm einen günstigen eines verbreiteten Herstellers und kaufe dir einzelne Teile separat dazu. (einbauen lassen oder selber einbauen) So sparst du dir Geld und kannst den Pc nach deinen Wünschen anpassen.
      Grüße Michel
      Benutzer-Avatarbild

      Hansel schrieb:

      Komisch, ihr benutzt zum Spielen wohl keinen Computer oder Ihr seid zu faul mir zu antworten ? ?( Oder ist das zu blöde nach einem geeigneten PC zu fragen ?
      1. Besteht hier kein Antwortzwang und
      2. ist Dein Limmit von 700,- € eher unterpreisig für nen "Gaming - PC" Da kommt man schnell in die Bedruillie, dass man den eigenen PC kaum empfehlen kann.

      Sei es drum...
      Ich kaufte letztes Jahr im September folgendes:

      Acer G3-605 Predator G3 mit
      - Intel - Core i7 4770
      - NVIDIA *Geforce* GTX 760 1,5 GB
      - 8 GB DDR3
      - 60GB SSD + 1 TB
      - HDMI
      - Soundblaster
      und easy - Slot Gehäuse.

      Empf VK um die 1300,- € bei Expert
      Im Angebot für 899,- € inkl. umfangreichem Software Paket

      Die Graphikkarte läuft auf "high perf." LS15 und ETS2 inkl. aller sinnvollen DLC laufen absolut ruckelfrei (auch am Hof in der Dämmerung ohne Ruckeln)

      Da ich selber keine Ahnung vom PC Schrauben habe und ich lieber ne Mark mehr ausgebe für ein Werkzeug, dass ich oft und viel benutzen möchte, statt billigramsch zum Selberbasteln zu kaufen, kann ich jetzt, nach knapp einem Jahr sagen: Sehr gute Anschaffung, preiswert und verfügt über ausreichend Leistung. :evil:
      Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:
      Am günstigsten ist selber zusammen bauen. Da du das wahrscheinlich nicht kannst und bevor etwas kaputt geht lässt du dir am besten einen zusammenbauen.

      Ich empfehle dir dieses Forum.
      extreme.pcgameshardware.de/kom…chner-zusammenstellung/95

      Erstell dir nen Acc. und stell dort deine Anfrage nach dieser Vorlage
      extreme.pcgameshardware.de/kom…g-pc-zusammenstellen.html

      Der erste Link ist direkt der Bereich in der du das Posten kannst. Dann kommen bestimmt Leute die dir dabei helfen und auch direkt Internetseiten empfehlen die denn PC auch zusammenbauen. Viele Seiten installieren auch direkt Windows und Treiber mit.
      Vielen Dank an Euch !

      Und zusätzlich an Bundesdieter: Natürlich weiß ich vom Nicht- Antwortenzwang. - Aber wie Du siehst hatte meine (vielleicht etwas laute) Provokation ;) nun doch Erfolg.

      Ich weiß wohl, dass ein echter Gaming- PC unter 1.000 Eur eigentlich nicht zu haben ist. Aber ich brauche diesen PC ja auch nur für LS, andere Spiele spiele ich nicht.

      LS hat doch keine hohen 3D- Effekte und große Beleuchtungstechniken fehlen auch, die das Ganze fotorealistisch erscheinen lassen.