Mischfutter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beispiel Futtermischwagen: Die Füllung muss möglichst genau gedrittelt werden. (Mischverhältnis) Bei 18000 ltr. Gesamtvolumen ergibt das also 6000 ltr. pro Zutat. Wenn Du davon zu weit abweichst, zerlegt das Spiel Deine Mischung wieder in die Einzelkomponenten. Gemein ist obendrein, wenn Du einen Zutat komplett vergessen hast, zeigt dir der Mischwagen im Hud zwar an, Du hättest eine Mischung geladen, doch wenn Du sie dann im Stall ablädst, bekommst Du kein Mischfutter angerechnet, sondern eben nur die Komponenten, die Du geladen hast. Stroh verschwindet hierbei auf Nimmerwiedersehen, weil man das ja normal auch nicht pur in den Futtertrog gibt, sondern als Einstreu verwendet. Hilfreich ist also die Verwendung der Onlinehilfe (F1). Hier wird eine aktuelle Mischgraphik gezeigt, von der Du ablesen kannst, wie viel von welcher Zutat Du schon geladen hast.
      Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:
      Das Problem ist aber auch wenn ich es über die Mischstation belade und bei den Kühen füttern möchte. Ich hab sogar alles aus dem Mods Ordner gelöscht, aber es geht trotzdem nicht. Hab den LS 15 komplett Deinstalliert und neu Installiert. Mal schauen was passiert wenn es wieder soweit ist. Aber trotzdem Vielen Dank für die schnelle Antwort.