Belquie profonade2 Spielstand lädt nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Belquie profonade2 Spielstand lädt nicht mehr

    hallo an alle! ich habe die belquie profonade 2 ein bischen umgebaut ( NUR FÜR MICH) ich habe ein hauptsächlich nur mit den objekten die schon auf der map verbaut waren gearbeitet (bäume versetzt, zäune umgebaut etc. also nichts großartiges) 3 neue objekte hab ich noch mit eingefügt. Ich habe immer mal wieder wärend dem umbau versucht ob alles passt, klappte eig immer. jetzt habe ich den umbau fertig, ich kann ein neues spiel beginnen die map läuft auch super flüssig, nur jetzt kommt das problem, wenn ich mein spiel speicher und es dann wieder laden will lädt die map einfach weiter ohne dass das SPIEL STARTEN kommt, habe ca 20 min gewartet bis ich den ladevorgang dann abgebrochen hab. ;( Ich hoffe jemand kann mir helfen DANKE!


    LOG IST IM ANHANG
    Dateien
    • log.txt

      (57,54 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=828&t=74429

    schau dir bitte diesen Beitrag an....zu diesem Fehler:

    Warning: Invalid triangle cooking data for


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    p/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(189) :

    und hier zu kann ich nur sagen,du hast irgend etwas an der Schweinemast geändert....