Ladegut flackert durch Bordwände

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ladegut flackert durch Bordwände

    Hallo Fangemeinde, ich habe bei einigen Anhängern das Problem das das Ladegut durch die Bordwände durchschimmert und dauert flackert. Woran liegt das? Das nervt ungemein. Bin ein relativer Neuling mit LS spielen (600 Std gerade mal). Ist scheinbar bei Sonne schlimmer wie Nachts. Und auch nur an bestimmten Stellen vom Anhänger. Sind die Mods da schlecht? Oder verkehrte Grafik-Einstellungen? Oder liegt das an meiner GraKa hab nur Geforce GTX 750....Vielen Dank für eure Antworten...
    Naja, im Spiel sind diesbezüglich leider eine Macken.

    Z.B. mähe ich Gras und es wird dann nur Gras gemäht, höhere Pflanzen (Blumen) bleiben unberührt und diese schimmern beim Laden dann durch den Hängerboden.

    Ich weiß um die Klasse- Arbeit der Modder ! :thumbsup: - Aber könnte bei diesen Problemen nicht Abhilfe geschaffen werden ?

    KLar muss nicht alles perfekt sein.

    Aber es gibt bessere Spiel (die auch nicht mehr kosten) bei denen "laufen keine Tiere durch den Traktor". - Dieses stört mich persönlich doch sehr. - Hier sollte Giants unbedingt nachbessern !!
    Servus :)

    Diese Probleme gibt es, seit es LS gibt. Mais wächst schon immer durch sämtliche Maschinen durch und Ladung flackert auch schon immer durch Ladewagen. Es nervt und ist auch nicht schön aber wer hofft, Giants würde daran jeh was ändern .... hüstel .... kann stolz auf sich sein und sich sein kindliches Gemüt so lange wie möglich bewahren.
    Keep on dreaming, Ladies
    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup: