Wiederaufbereitungsanlage Platzierbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wiederaufbereitungsanlage Platzierbar

      Hallo wollte mal fragen ob jemand sich die Mühe machen kann und einiges Platzierbar zu machen , ich bekomme es leider nicht hin mit dem GR zu arbeiten , mir fehlt die zeit und die Geduld !!!
      als erstes Wünsche ich mir als Platzierbares Objekt die

      Wiederaufbereitungsanlage von Zorlac

      als zweites

      wäre es nett wenn man eine Feuerwache Platzier bar machen könnte !!

      Ach ja noch was was auch vielleicht nicht schlecht wäre wenn man das Pferdegestüt auf der Map hat dann sollte man auch einen Pferde Transport Anhänger haben ??

      so jetzt habe ich mal 3 Aufgaben für euch lasst krachen

      grüße
      Johnboy walton