Hat jemand Interesse an einem (Bastel) Trabant 601?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hat jemand Interesse an einem (Bastel) Trabant 601?

      Muss meinen lieben Trabi (es ist ein Bastlerauto) aus gesundheitlichen und Zeitlichen Gründen leider aufgeben, bisher wurden neue Radläufe, Schweller, Einstiegsleisten ect. neu verbaut. Die Pappe ist auch wieder drann. Er hat auch nen kompletten Unterbodenschutz sowie Holraumkonservierung bekommen. (zich Ersatzteile sind auch dabei) Er müsste noch zum Lakierer und wieder zusammengebaut werden (ist nicht all zu schwer) (ein Original Reperaturhandbuch gibt´s auch) Wenn jemand Interesse hat an diesem Projekt weiter zu arbeiten????????
      Original Papiere sind auch dabei (er ist Bj. 1990) Alle oben genannten Arbeiten wurden von einer Werkstatt ausgeführt.......
      Bei Interesse einfach melden.