Lamborghini Nitro 120 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Lamborghini Nitro 120 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

    Der Lamborgini ist ein Bonusmodell von Giants welches es nur limitiert gab. Für eine Edition mit dem Traktor musst man anfangs mehr Geld ausgeben. Jetz kommt meine Frage: Ist das fair dass die Comunity die den Traktor legal erworben hat so hintergangen wird?
    In wie weit hintergangen? Der Download erfolgt über keine Bezahl Seite. Der Traktor ist nicht verschlüsselt wie die DLC's also veränderbar und damit auch einstellbar. Anders als bei diversen LS Seiten ist sich Modhoster auch einer gewissen Verantwortung bewußt und stellt diese Mods nur mit folgenden Zusatz - kostenlos downloadbar- der Community zur Verfügung:

    Wir wurden von der Firma Giants Software GmbH angehalten, bei auf deren Modelle aufbauende Mods den Direktlink einzuschalten, da sich Giants von der kommerziellen Nutzung ihrer Inhalte distanziert. Daher wurde der direkte Download aktiviert.

    Noch Fragen Kinzle?