Dem Farmer ein anderes Gesicht geben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dem Farmer ein anderes Gesicht geben

      Hallo liebe LS Gemeinde, :D
      ich habe heute eine folgenschwere Frage an Euch alle.
      Mein Sohn spielt sehr gerne den LS 15. Nun habe ich mir überlegt, da er als Farmer ja spielt wäre es schön wenn er auch so aussehen würde.
      Jetzt ist die Frage an Euch alle! Ganz besonders an alle Modder!!!
      Wie stell ich es an dem Farmer ein Gesicht meines Sohnen zu verpassen. Ich weiss im LS13 ist das gegangen. Aber jetzt komme ich hier nicht weiter. Auch nicht übers Internet.
      Deshalb richte ich mich an Euch.
      Ich bedanke mich bei allen die mir eine hilfreiche Antwort geben können im voraus.

      Mit freundlichen Grüßen
      Euer hoellebach :rolleyes:
      Das im ganzen Spiel zu ändern, dürfte schwierig werden, weil der Farmer (anders als LS13) nicht mehr offen in den data liegt, sondern in dataS2.gar -> $dataS2/character/player/..
      Du kannst aber den Farmer in einzelnen Fahrzeugen ändern, indem du <characterNode .. filename=.. auf ein eigenes Modell verlinkst.
      hmm .. deine Frage deutet daraufhin, dass du vom LS Modden wenig Ahnung hast? ;) Einige Grundkenntnisse brauchst du dafür aber.
      <characterNode> ist ein XML-Tag in der {Fahrzeug}.xml, das XML-Attribut filename="xyz.i3d" verweist auf ein entsprechendes i3d-Modell (incl. Texturen).
      Eine andere Möglichkeit wäre, die {Fahrzeug}.i3d selbst zu ändern, zB einen passenden Farmer aus LS13 reinsetzen, dh. importieren mit dem Giants Editor.
      @BilboBeutlin,
      ja Du hast recht vom Modden habe ich keine Ahnung und habe allen Respekt vor allen Moddern. Ist schon eine Glanzleistung was die auf die Beine stellen. Ich wollte ich könnte das auch.
      Aber ich sehe schon , das es doch etwas schwerer sein wird als ich gehofft habe.
      Trotzdem vielen Dank für die schnelle und aussagekräftige Antwort von Dir.

      Ich hatte es ja mal angefangen die damalige Hagenstädt umzubauen ,hatte abe nicht zu dem Erfolg geführt den ich haben wollte. Habe es dann doch lieber sein lassen. Es sollen die machen die es auch wirklich können.

      !!!!! RESPEKT for MODDERS!!!!!