Multifarmtool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Multifarmtool

      Hallo Leute,

      ich frage mich schon seit langem, ob es sowas in LS15 auch geben wird? Bei 13 war es z.B. auf der Papenburgmap möglich,
      1. zwischen div. Höfen zu wählen und 2. seperat auf den Höfen einzulager. Kann mir evtl jemand sagen ob das so in der Art
      für LS15 auch demnächst kommen wird? Ich finde den Multiplayer ohne diese Funktion eher negativ. Warum kann man nicht
      mit mehreren Leuten auf z.B. 5 Höfen voll kommen Getrennt (unabhängig von einander) speilen und sich dann z.B. beim Mais
      fahren unterstützen. Lässt sich in der Richtung evtl. ein Scritp schreiben dass das ermöglicht?

      Wäre cool wenn sich dem dieser Sache mal jemand annimmt.

      Danke im vorraus

      Gruß Jascha