Tore Mit Trigger ausstatten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Tore Mit Trigger ausstatten

    Moin Moin an alle,

    Ich hab da mal ne frage und hoffe es kann mir hier Jemand erklären wie dies geht.

    Und zwar hab ich mir eine Halle mit animierten Toren via MAYA Gebaut, hab dies auch schon Exportiert zu einer i3d.
    Die animation Funktioniert im GE Wunderbar

    Jetzt möchte ich die Tore mit einem Trigger ausstatten dass sie sich auch im spiel Öffnen Lässt

    Nur stoße ich da an meine Grenzen und weiß echt nicht mehr weiter :?: ?( ?( :?:


    Ich Hoffe hier kann mir jemand Helfen :thumbsup:

    Danke schon =)

    Lg Marcel.W
    Tore und Schranken werden bei den Giants Maps über einen Trigger mit Attribute "Barrier.onCreate" gesteuert. Das Script dazu ist BarrierTrigger.lua.
    Lad eine Map in den GE und untersuche diese Trigger. Beachte dabei die 'Attributes' bzw. 'User Attributes'. Das gleiche baust du dann in deine Map ein. Mglw. musst du noch zusätzlich an deiner Animation rumbasteln, dass diese kompatibel wird.


    Um welchen LwSim es bei dir geht, hast du uns ja verschwiegen. ;)
    Für den LS13 gibt's den Mod MapDoorTrigger - kannst auch probieren und studieren.