Licht script

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hey
      Ich wünsche mir ein Script, was es erlaubt auch auf den hardwareprofileinstellungen medium und low bei Fahrzeugen Front- und Hecklicht zeitgleich zu benutzen, was ja nur bei high oder höher möglich ist. Leider kann ich dank meiner grafikkarte nur auf medium spielen und mit dem real night mod kann man mit nur einem Licht schlecht arbeiten...
      (sorry wenn ich mich mit dem gesagten irre aber ich habe es so festgestellt ;) )
      Es hat schon seinen Sinn, bestimmte Features von der Hardware abhängig zu machen.
      Ich glaube kaum, dass jemand glücklich wäre, wenn das Game dann nur noch in Zeitlupe oder als Diashow laufen würde.
      Also kauf dir eine bessere Graka oder lass den 'real night' mod weg, damit du noch was sehen kannst. ;)