Fehlende Texturen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fehlende Texturen.

    Hallo liebe Modding Gemeinde,

    ich versuche mich an einer einer Map. Es wird eine Leere SampleMod Map von hier benutzt. Leider habe ich bei mir das Problem das mir nur diese blöden Streifen immer angezeigt werden.
    Im GE schaut auch alles immer soweit ganz normal aus, nur halt in Game ist es der Fall. habe es auch schon eine Freund testen lassen und bei ihm schaut es Ingame auch normal aus.

    fsScreen_2015_03_31_14_27_01.jpg

    Es wird der GE 6.0.3 benutzt.
    Grafikkarten Treiber sind auch auf dem neusten Stand was aber nicht das Problem sein dürfte da es ja mit anderen Maps ohne Probleme läuft.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich langsam die Lust am Modden dadurch verliere.

    LG Andreas