Mehrere Spieler die auf einer Map ihren eigenen Hof bewirtschaften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mehrere Spieler die auf einer Map ihren eigenen Hof bewirtschaften

      Servus,

      ich hab mal ne Frage und zwar: kann man den MPOwner Mod so umbauen dass man auch die Felder einer Person zuordnen kann?

      Das Problem bei uns ist dass wir jetzt mit unserem Lohnunternehmen auf die Meyenburg Map umziehen wollen, die aber 6 oder 7 Höfe hat. Wir haben uns das so vorgestellt dass jeder seinen eigenen Hof hat und damit auch seine eigenen Felder. Bei Maschinen ist das ja schon ganz toll, bei Geräten und Feldern leider noch nicht. Sollte das nicht möglich sein, vielleicht habt ihr ja noch eine andere Lösung wie man das realisieren kann.

      Gruß

      Domi

      Lohnunternehmen WST