Courseplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen

    Ich habe eine frage ich arbeite auf einer kleinen Map mit Courseplay und habe dazu die Frage (schon eher das Problem ;( ) mit dem Wendeverhalten des Traktors

    da er beim wenden über die Feldgrenzen hinausfährt, jedoch 90% der Felder eingezaunt sind bleibt er sofort stecken

    Was kann oder muss man ändern das er umdreht ohne den Feldrand zu überfahren??
    :?: :?:
    Danke im voraus :thumbsup:
    du kannst versuchen den vertikalen versatz ins Minus zu stellen ,was aber den Nachteil hat das beim grubbern sähen usw was ausgelassen wird ,ich habs auch nicht wirklich getestet obs überhaupt greift der Versatz bei der Feldarbeit ,einfach mal austesten ,ansonsten Map editieren und die Collis entfernen von den Zäunen .

    Lg