Offene Stellen zu besetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Offene Stellen zu besetzen


      KluTrans GmbH & Co. KG
      Stellenausschreibung







      Zu besetzende Stellen:
      • Verwaltungsfachangestellte(r)
      • Berufskraftfahrer(-in)
      • Meister(-in) im Kraftverkehr
      Über uns:
      Bei uns geht es vorrangig um gemeinsamen Online Spielspaß, zur Koordination und zum Kennenlernen nutzen wir unseren Discord Server. Unsere lustige Truppe ist zwischen 30 und 40 Jahre alt, unsere Idee eine „virtuelle Spedition“ zu gründen kam eher spontan und aus guter Laune heraus. Das Verwaltungsprogramm FPH SpedV in Verbindung mit Euro Truck Simulator 2 Online macht uns echt Spaß, daher haben wir uns gedacht machen wir doch mal was mit anderen als wie ewig nur „unter uns“ zu zocken. So kam die Idee eine realitätsnahe „virtuelle Spedition“ zu gründen.
      Unser Engagement ist es sämtliche Güter heile und „just in time“ an jedes Ziel (Europaweit) zu transportieren, egal ob ETS2 MP Anfänger oder Profi, bei uns ist jeder willkommen. Gemeinsame Konvoys werden vorab geplant und durchgeführt alles weitere steht noch offen, da wir uns gerade entwickeln.

      Stellenbeschreibungen und Voraussetzungen:
      Alle Informationen zu unseren Stellen findest Du detailliert hier ein Mindestalter oder Mindestumsatz gibt es bei uns nicht, da wir hier von einem Spiel reden und nicht dem RL, dennoch haben wir einige Grundsätze die man bei uns einhalten sollte, um mitmachen zu können. Das Regelwerk findest Du hier und ist kein Hexenwerk.

      • Unabdingbar ist Discord
      • Mic/Headset
      • SpedV
      • ETS2 MP


      Wir freuen uns auf Euch...bis dahin!
      mfG
      Renezoros