LS19 Bahnübergang eher schließen lassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS19 Bahnübergang eher schließen lassen

    Hi zusammen,

    ich bin dabei die Origiginal Felsbrunnen Map im LS19 etwas umzubauen und bräuchte mal Hilfe.

    Mich stört es sehr, das die Schranken am Bahnübergang erst so spät schließen. Also wollte ich für meine Map in der XML vom trainSystem in der Zeile <activation startDistance="125" endDistance="125" /> die Distance erhöhen.
    Leider ist dieses nach 3 Std. rumprobiere immer noch ohne Erfolg.

    Ich habe den Ordner placeables/mapDE/trainSystem in den Mod-Ordner meiner Map so kopiert wie es auch bei der Original Felsbrunnen Map der Fall ist und die XML angepasst aber trotzdem ändert sich im Spiel nix.
    Eigentlich läd das Spiel doch die Datein aus dem Mod-Ordner oder nicht?

    Hätte jemand eine Idee woran das liegen könnte?