ERLEDIGT (Antwort im Edit) Zoom Startposition verändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ERLEDIGT (Antwort im Edit) Zoom Startposition verändern

      Hallo,

      Beim Start eines Savegames hat man einige Fahrzeuge. Nun sucht man ein bestimmtes und hüpft von Fahrzeug zu Fahrzeug.
      Leider ist man dabei immer sehr dicht hinter jedem Fahrzeug und muß mühseelig jedes mal erst weiter rauszoomen um zu sehen was
      an welchem Fahrzeug hängt, oder wo es sich befindet.

      Irgendwo in den Analen der Dateien die Zoomposition zu finden und hoffentlich auch zu verändern sein, so das man nicht immer
      am Nummernschild des jeweiligen Fahrzeuges klebt beim einsteigen.

      Bitte da mal die Scripter und Kenner unter uns um Hilfe.

      LG Norby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pabeno () aus folgendem Grund: Man kann die Kameraeinstellung im Spiel (Menü mit dem Monitorbild) bei Fahrzeugkamera ausstellen. So bleibt die Kamera in dem Abstand zum Fahrzeug wie man es am Anfang einstellt. Es muß dann nur noch einmal beim starten rausgezoomt werden. Lg Norby mit Dank an PsieCore