Truck- und Trailer-Skin für Scania S New Generation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Truck- und Trailer-Skin für Scania S New Generation

      Hallo,
      ich suche einen Truck- und Trailer-Mod wo ich einen eigenen Skin zu machen kann. Es sollte sich um dern Scania S New Generation handeln. Habe schon einige Templates gefunden, auch einige Mods zum einfügen der bearbeiteten Skin. Aber alle durch Bank haben irgendwo ein kleinen Fehler und passen dann im Skin nicht und zeigen irgenwelche wirren Farbgebungen an. Ich weiß jetzt nicht ob es an dem benötigten Template liegt, den hier gibt es verschiedene Version, die ich auch schon durchprobiert habe, aber alles ohne großen Erfolg.

      Daher jetzt hier mal meine Nachfrage:
      Kann mir jemand hier dazu was anbieten oder einen Link dazu geben. Am besten wäre es gleich mit einem Template.
      Es sollen keine Veröffentlichungen dabei heraus kommen, ist alles nur für den Eigenbedarf.

      Ich hoffe mir wird geholfen, ich würde gerne meine eigenen LKW's fahren ^^

      Mfg. Horst