Warning beim FS19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Warning beim FS19

      Hallo

      In meiner Log.txt steht ständig diese Warnung drinne. =O

      data/foliage/bush01.i3d (24.63 ms)
      Warning: transform group 'bush01' has elements very far out from the cell edge (29.61% expansion)

      Weiss jemand was man da machen kann. Betrifft beide Standard-Karten. ;(

      Von Haus aus schon einen Fehler mitgeliefert. Na das kann ja noch heiter werden. :whistling:
      Vielen Dank an Giants, daß ich ein neues fehlerhaftes Spiel gekauft habe bzw durfte. :cursing:


      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten :whistling:

      Bei Interesse kannste auch mal da mal vorbeischauen :D ---> board.fs-hilli.com
      hast du schon das update installiert ,vielleicht hilft das?
      es gibt ja mittlerweile ein zweites ,aber nur als beta und das soll nicht wirklich helfen ,sondern andere fehler mit sich bringen,zumal man zur zeit mehr für kontroller und lenkräder macht ,anstatt sich mal um die fehler zu kümmern .
      das beste wäre die stampfen den ls19 ein und bringen einen ls20 auf den markt.