Suche real spielendes Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche real spielendes Team

      Hi zusammen,

      ich suche ein Team welches real spielt.
      Das heißt für mich, ohne geänderte Füllvolumen bei Anhängern und Maschinen, ohne geänderte Arbeitsbreiten, mit Fruchtzerstörung. Ein Team das nicht nur auf der Suche nach weiter, höher, schneller ist. Ich suche ein Team wo es auch geschätzt ist einen Rückezug wirklich mit dem Kran zu beladen und nicht nur mit dem Autoload. Ich suche ein Team wo Straßen und Wege auch ernstgenommen werden und nicht nur ein Vorschlag von Giants sind. Wenn man dann sogar trotzdem noch Spaß an der Sache haben kann, nicht alles in einem verbissenen Wettkampf ausartet und es nur gilt möglichst schnell die Karte zu besetzen wie es bei Kriegsspielen der Fall war, dann würde ich eurem Team gerne beitreten. Ich selbst besitze MP Erfahrung, bin kurz vor den 40, spiele den LS seit dem 13er. Headset wäre vorhanden.

      In diesem Sinne vg Axos310
      Ackerhuepfer GmbH stellt ein

      22. November 2018
      Hallo Freunde der virtuellen Landwirtschaft!


      Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb.
      Aktuell sind wir ein Team aus ~6 Leuten (25+), das sich gerne zusammen im Discord unterhält und gemeinsam erfolgreich wirtschaftet.


      Da wir alle berufstätig sind, geht das reale Leben immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein - einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.


      Gameplay
      Wir spielen relativ realistisch und sind keine Fans vom schnellen Vorspulen und Non-Stop Ernte fahren. Da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.
      Tiere, Forst und Produktionen wollen gepflegt werden


      Wir sind sehr ordentlich sortiert und testen gerne reale und hilfreiche Mods, die das Spiel noch ein wenig realistischer gestalten.
      DriveControl, Realistische Ladegewichte, Seasons Mod und das Güllepack sind Beispiele, dass wir Fans der „realen“ Simulation sind.
      (Wir hoffen darauf, dass die Mods so schnell wie möglich auch für den LS19 implementiert werden)

      Aktuell wirtschaften wir auf der Felsbrunn mit 2 Höfen, der eine Hof ist ein LU und der andere Hof ist ein richtiger Bauer mit all dem Vieh was dazu gehört.
      Hin und wieder schauen wir uns mal andere Karten auf unserem Testserver an.


      Wir suchen also nun noch Gleichgesinnte um diese Karten mit all ihren schönen Arbeiten vollkommen auszuschöpfen


      Werde ein Teil dieser tollen Gemeinschaft und leiste Unterstützung, dann bekommst du deinen Wunschtraktor und hast ein Mitspracherecht für die nächsten Anschaffungen, da bei uns das ganze Team entscheidet und niemand den Oberchef raushängen lässt.


      Profil
      Du solltest über 20 Jahre alt sein und ein Headset sowie Discord besitzen.
      Erfahrung im LS ist gerne gesehen, aber kein Muss.
      Abmelden bei längerer Abwesenheit, da wir langfristig als Team zusammenspielen wollen und uns die Gemeinschaft viel wert ist.


      Wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet euch, entweder hier oder schaut in unserem Discord vorbei: discord.gg/NASEyeR




      Mit landwirtschaftlichen Grüßen



      Ackerhuepfer GmbH
      Solltest du dich noch nicht entschieden haben oder eine andere Gemeinschaft suchen, dann schau doch mal bei uns vorbei.
      Wir spielen so, wie du es beschreibst. Mit Fruchtzuerstörung, ohne geänderte Volumen, respektieren Straßen und Wege.
      Auf der Website ist alles erklärt und die Mods sind verlinkt <- kein langes suchen.
      Wir suchen immer neue Mitglieder für unseren Hof: www.lsthwro.wixsite.com/ls19 oder www.t1p.de/ls19