ls 19 silo abdecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ls 19 silo abdecken

      Hallo Leute,
      kann mir vielleicht jemand helfen, habe nun LS19 und Schwierigkeiten beim Silage machen, hab ein Fahrsilo voll, 100% verdichtet und kann es nicht zudecken, was kann das sein? Wenn ich drauf laufe kommt kein R imm Hilfemenü wie sonst bei LS. Wäre fro über einen Tipp. Noch eine Frage, kann man nicht wie bei LS 17 Tiere Kaufen ohne sie selbst zu holen? Auch hier erscheint kein R wenn ich im Kaufbereich bin, nur wenn ich mit einem Viehwagen daruaf fahre.

      Gruß
      Frank
      Hallo,
      da ich selber noch keine Silage im LS 19 angefangen habe, kann ich hier nur Raten.
      Hast du den Aktuellsten Patch installiert? Laut Giants gibt es Probleme wenn man auf der Silage steht. Versuche mal dich am Anfang des Fahrsilos vor die Silage zu stellen.

      Doch man kann direkt am Stall die Tiere kaufen und liefern lassen (kostet etwas mehr da Liefergebühr). Eventuell mal das Spiel neu installieren (Wenn du es mit dem neusten Patch schon versucht hast).

      Viele Grüße
      dedumm