LS 19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Benutzer-Avatarbild

      Friesen Bauer schrieb:

      Hallo Ihr LS 19 Spieler,
      spielt einer von Euch das Spiel mit einer 1GB DDR5 Grafikkarte? Oder kann man es überhaupt damit spielen? Habt Dank für Eure Antworten.

      Mfg der Friesen Bauer
      Hi, ich bin auch gerade dabei, alle Einstellungen für meine Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 650 1GB zu testen.
      Genauso die Grafikeinstellungen für den PC meiner Frau: AMD Radeon HD 8570D
      Beim erstmaligen Start des Game, ruckelt es in der Textur, die Schatten und die Feldfrüchte springen im Sekundentakt.
      An meiner Geforce habe ich nun in den Einstellungen etwas an der Auflösung gedreht, somit habe ich schon mal das Springen der Textur abgestellt, aber nun stottert es beim Fahren.
      Da die Einstellungen für die Grafik sehr umfangreich sind, würde ich mich da auch über Hilfe freuen.
      Könnte ja auch sein, dass ich mir ne neue Grafikkarte zulegen muss.

      Gruß
      Slickback