Frage zum LS 19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frage zum LS 19

      Liebe Community,
      ich bin gerade in der Entscheidungsphase, ob ich mir den LS 19 überhaupt zulegen soll.
      Was sind denn eurer Meinung nach die Vorzüge des LS 19 die einen Kauf "rechtfertigen"? Ich denke John Deere haben wir ohnehin schon immer als Mods (hier ein großer Dank an alle Modder, ihr leistet Großartiges)
      und Grafikmässig hat sich ja nicht wirklich viel verändert, dass man auf einem Pferd reiten kann haut mich nicht vom Hocker...gibt es da etwas, dass ich übersehen habe oder nicht mitbekommen habe?
      Das soll keine böse gemeinte Kritik sein sondern vielleicht kann ich durch eure Hilfe leichter eine Entscheidung treffen.
      Danke für eure Argumente schon mal im voraus!

      Sparefroh :)
      Guten Tag,

      an der Grafik hat sich einiges geändert zum LS17 ner. Schau dir dazu am besten mal paar
      Videos auf Youtube an da geht so einiges.

      Was mich umhaut ist der neue Multiplayer im LS19. 16 Spieler verschiedene Höfe jeder mit einem Konto und
      einstellbaren Team.

      Zudem kann man keine Felder an sich jetzt mehr kaufen, sondern Stücke der Karte. Diese Karte wird dann
      auch eingefärbt vom jeweiligen Team sodass man dies unterscheiden kann.

      Ansonsten die Kleinigkeiten die es so hermachen:
      -Pflanzen knicken um wenn man drüberher läuft / fährt
      -Kalk streuen (sichtbar auf dem Feld)
      -Man muss Spritzen (Unkraut geht kaputt)
      -Striegeln
      -Neue Fruchtart Baumwolle

      uvm.


      Schau auch mal hier:
      forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=128541
      Lieber Jay_Alcarez,
      sorry für die späte Antwort.
      Vielen Dank für dein Feedback das erleichtert mir die Entscheidung wesentlich.
      Ich werde mir den LS 19 kaufen da auch wie du bemerkt hast einige Kleinigkeiten das Spielen sicher noch interessanter machen als mit dem LS 17.

      Danke nochmals und einen schönen Tag
      Sparefroh
      :)
      naja, die meinungen sollen ja unterschiedlich sein und meine ist! es ist ein halbfertiges game. man kann sich seinen bauernhof selber ausbauen ,aber die platzierbaren gebäute sind sehr spärrlich ,der forst wurde wie immer vernachlässigt ,die nacht ist genauso hell wie der tag .vieles wurde abgespeckt,kein windrad ,keine plazierbaren bäume usw.alles in allem erstmal langweilig und der druck auf modder wird größer ;) weil so ist das spiel langweilig....
      Also ich finde es hat kaum einen sprung von LS17 auf 19 gemacht. Den MP lass ich mal außen vor, da ich diesen nicht spiele und nicht darüber Urteilen möchte. Aber das Vanilla spiel ist echt Sperlich. Die Grafik ist grell. So als ob man die Bildschirmhelligkeit auf 80% stehen hat (wahr im Livestream nicht so extrem der fall), mit Shadermod ist es ansehnlich.
      Was gut ist, ist das sich nun der Boden bei Plazierbaren Objekten anpasst, das Kontra dabei ist das es da durch regnet xD Das ist besonders ein Kontra da seitens Giants dies behoben wurde (Im Livestream bewiesen bei auf der Karte vorhandenen Gebäuden) aber was bringt das wenn es durch Platzierbare Objekte regnet? Und ja, von InGame Objekten keine Mod Sachen.

      Wieder sehr gut ersichtlich das sich Giants nur auf Modder Verlässt und diese scheinbar alles "Ausbessern" sollen. Bisher bin ich nicht beeindruckt davon, mal sehen ob sich mit den nächsten Updates noch bisschen was tu, ansonsten seh ich es bisher als Fehlkauf an :/
      Also ich für mich bin sehr enttäuscht vom neuen LS19
      Da ist die ganze Grafik des LS17 schon viel besser.
      Dass es hell und dunkel wird ist mir auch ein Negativ.
      und die platzierbaren Objekt (Kuhweide neben den Hof) kann man nicht überall einfügen. Das Terrain passt sich wohl an, aber an den Rändern fehlt nachher ev. die Zufahrt.
      Und wo soll man Stroh deponieren um es dann für die Kühe zu verwenden.
      Im allgemeinen ist das Game nicht zu Ende gedacht sondern unfertig herausgegeben worden. Schade
      Ich bleibe beim LS17. zumindest vorläufig