Frage zum LS 19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frage zum LS 19

      Liebe Community,
      ich bin gerade in der Entscheidungsphase, ob ich mir den LS 19 überhaupt zulegen soll.
      Was sind denn eurer Meinung nach die Vorzüge des LS 19 die einen Kauf "rechtfertigen"? Ich denke John Deere haben wir ohnehin schon immer als Mods (hier ein großer Dank an alle Modder, ihr leistet Großartiges)
      und Grafikmässig hat sich ja nicht wirklich viel verändert, dass man auf einem Pferd reiten kann haut mich nicht vom Hocker...gibt es da etwas, dass ich übersehen habe oder nicht mitbekommen habe?
      Das soll keine böse gemeinte Kritik sein sondern vielleicht kann ich durch eure Hilfe leichter eine Entscheidung treffen.
      Danke für eure Argumente schon mal im voraus!

      Sparefroh :)
      Guten Tag,

      an der Grafik hat sich einiges geändert zum LS17 ner. Schau dir dazu am besten mal paar
      Videos auf Youtube an da geht so einiges.

      Was mich umhaut ist der neue Multiplayer im LS19. 16 Spieler verschiedene Höfe jeder mit einem Konto und
      einstellbaren Team.

      Zudem kann man keine Felder an sich jetzt mehr kaufen, sondern Stücke der Karte. Diese Karte wird dann
      auch eingefärbt vom jeweiligen Team sodass man dies unterscheiden kann.

      Ansonsten die Kleinigkeiten die es so hermachen:
      -Pflanzen knicken um wenn man drüberher läuft / fährt
      -Kalk streuen (sichtbar auf dem Feld)
      -Man muss Spritzen (Unkraut geht kaputt)
      -Striegeln
      -Neue Fruchtart Baumwolle

      uvm.


      Schau auch mal hier:
      forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=128541