Projekt: LS Landwirt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Projekt: LS Landwirt

      Webseite öffnen: ls-landwirt.de
      Kontakt: info@ls-landwirt.de

      Wir sind eine Gruppe von begeisterten "Landwirtschafts Simulator" Spielern. Bist du Teamfähig, hast Teamspeak 3 und bist offen für jede Arbeit? Ist dir ein freundlicher und respektvoller Umgang in einer lustigen Runde wichtig? Dann bist du bei uns an der perfekten Stelle! Die einzigste Regel die es gibt ist : Es muss so Real wie möglich sein.


      Wir nennen unsere "Maps" Standorte, jeder Standort hat einen eigenen Standortleiter dieser kümmert sich im größten Teil um den Standort und Organisiert den Spielablauf. Erntehelfer sowie Stammspieler haben das gleiche Mitbestimmungsrecht bei Einkäufen und/oder andere Anschaffungen für den Standort aber nur der Standortleiter darf dieses dann auch Kaufen, denn er ist auf dem Dedicated Server auch Administrator.


      Was wir dir bieten:
      - Eigens angepasste Schlepper und Geräte ( Realer Leistungsbedarf, Kraftstoffverbrauch etc)
      - Ein lustiger Haufen im Teamspeak, der dir gerne hilft
      - Kein Zwang zum spielen, melde dich wann die Zeit und Lust passt


      Was wir von dir Verlangen:

      - Teamspeak 3 Client mit Headset

      - Einen gewissen Hang zum Realismus

      - Teamfähigkeit und Spaß am Spiel
      - Du mindestens 16 Jahre alt bist

      Aktuell suchen wir:

      - Standortleiter
      - Fahrer
      - Helfer (Gast Spieler)
      - Projektleiter die das Projekt unterstützen


      Wenn ihr Lust bekommen habt, bei uns mitzuspielen könnt ihr uns im Teamspeak, besuchen. Unsere TeamSpeak Daten bekommst du per E-Mail von uns geschickt, sende uns doch auch direkt ein paar weitere Informationen über dich. Bitte sende deine E-Mail an: info@ls-landwirt.de.


      Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!
      Bitte beachte, dass es bis zu 72 Stunden Dauern kann - da wir auch am Spieleleben der Spielgemeinschaft Teilnehmen.


      Der Offizielle Spielgebinn der Spielgemeinschaft ist der 20.11.2018 mit der neuen Version "Landwirtschafts Simulator 19".


      Das ist neu in der Version 1.0.0







      Die Startseite wurde nun komplett ünerarbeitet und übersichtlicher Gestaltet.





      Der Login ist nur mit einem Klick gemacht, eine Anmeldung Dauert nicht länger als 2 Minuten.
      Jetzt Registrieren: ls-landwirt.de





      Wir führen eine Community Kasse wo alle echten Ausgaben und Spenden von Benutzern der Community aufgelistet werden - damit man dort den kompletten Kostenüberblick des Projektes nicht verliert.





      Bei uns hast du die Möglichkeit eigene Fahrzeuge und Gerätschaften inGame zu besitzen diese kannst du dir mit JCoins in der Community erarbeiten. Im Nächsten Screenshot siehst du wie du JCoins verdienen kannst um dir eigenen Arbeitsgeräte inGame zu Kaufen.





      Nehme Bezahlte Aufgaben an und erledige sie inGame, dadurch bekommst du in der Community JCoins, die du dann im JCoin Shop für neue Gerätschaften einsetzen kannst.





      Wir haben dein Interesse geweckt?
      Dann aber los - alle Informationen findest du unter: ls-landwirt.de

      Wir freuen uns auf Dich!
      Wir suchen für unseren ersten Standort noch einen Standortleiter, der Standortleiter ist der Server Admin des LS Dedicated Server.

      Deine Aufgaben
      • Testen von Mods
      • Koordination der Spieler
      • kleinere Wartungsarbeiten durchführen
      • Allgemeine Serververwaltung
      • Aufgaben Überwachung
      Was erwarten wir von dir?
      • LS Dedicated Server Erfahrungen
      • Erfahrungen im Umgang mit und in einem Team
      • Discord und ein Headset
      • Zuverlässigkeit auch an Wochenenenden
      • Umgang und Erfahrung mit der WoltLab Suite
      • InGame Admin Erfahrungen
      Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, so besuche uns doch gerne unter: ls-landwirt.de. Wir stehen dir für eventuelle Rückfragen gerne auch per E-Mail zur Verfügung: info@ls-landwirt.de.

      Vielen Dank!
      Das mag sich ja alles ganz Nett anhören, sieht auch nicht schlecht aus, aber ob sich sowas lohnt für einen bzw mehrere Server? Es können ja derzeit nur maximal 16 Leute auf einem Server spielen, und ich denke das es Leute gibt die aufjedenfall "Griefen". Und bei einem LS Server kommen DENKE ich mal nicht so viele Leute zusammen, das es sich lohnen würde sowas aufwendiges zu machen. Ich würde an eurer Stelle Server für andere Spiele z.b Garrys Mod anbieten, damit ihr diese Finanzieren könnt o. ä. Das Zeug scheint ihr ja zu haben sowas auf die Beine zu stellen ;)

      Gruß