Stappenbach 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stappenbach 2017

      Moin moin heißt es auf der Stappenbach 2017.

      Wir, Guido, Jan, Lukas, und Ich, (jenseits der 43/27/24/14) sowie ein Paar ich schimpfe sie mal "Aushilfen" die nur ab und an mal da sind, suchen für unseren 24/7 Server Leute die Bock haben auf ihren eigenen Hof.

      Bei uns ist das nichts mit Chef1 und Chef2, hier ist jeder Sein eigen glückes Schmied. Aber wir spielen auch gerne mal zusammen, machen mal eine Aktion sowas wie Rübenparty, Maissport oder Sachen im großen Stil. Bei uns steht Spaß weit vorne und doch ist das reale Spielen gerne gesehen.


      Du hast du wie alle anderen ein Startbudget und eine Auswahl an Höfen, Bgas oder Sonstiges. Mods sind gerne gesehen, jeder kann das fahren was er möchte.


      Der Server läuft auf Zeit x2 sowie das Spiel allgemein auch. Also nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer.


      Am besten ihr kommt mal vorbei und guckt euch das an.
      Wir sind eigentlich immer abends anzutreffen.

      discord.gg/u55hKue